Dezember 2021 / Januar 2022

Mayla & Pablito

Von den Welpen dieser Verpaarung erwarten wir sportliche, sehr intelligente und kuschelbedürftige Wegbegleiter.

Abgabe der Welpen in ihr Für-Immer-Zuhause: (je nach individuellem Entwicklungsstand!)

Bitte schickt uns Eure Bewerbung mit kurzer Vorstellung per Whatsapp oder E-Mail an 0176-11182573 oder info@jennys-tierphysiotherapie.de
Wir melden uns gerne und schnellstmöglich bei Euch zurück!

Mayla (siehe Rudel 💕)

Pablito

Name:Pablito
Größe:58 cm
Farbe:foxred
Zuchttauglichkeit:mit Bravour bestanden
Besitzer:Martin Berner

Pablito ist ein ausgeglichener, ruhiger, zielstrebiger und erhabener Dark Foxred Rüde.

Nähe und Streicheleinheiten kann es für diesen Hund nicht genug geben: Des Öfteren reicht schon das bloße an ihm Vorübergehen aus, um ihn sich auf den Rücken drehen und die Füße von sich strecken zu lassen. Emotionale Blicke schreien dann geradezu „Kraul mir bitte den Wanst“. Das wohlgefaltete Gesicht und die tief bernsteinfarbenen Augen verleihen Pablito eine bombastische Ausstrahlung: Sein Augenzwinkern vermag einen innerhalb von Sekunden um seine Pfoten zu wickeln.